A-
A+

 

Gute Nachricht für die Einwohner der „Hauptstadt der Bademode“, Bad Rappenau. Damit jeder sein „Bikini-Museum“ besuchen kann, wird es einen Tag in der Woche geben, an dem alle Bewohner der Stadt das Museum kostenlos besuchen können. In der Eröffnungszeit wird dies der Dienstag sein. Wie funktioniert es? An der Museumskasse muss lediglich ein gültiger Ausweis mit Wohnort Bad Rappenau vorgezeigt werden.

Ja, mit unserem Family&Friends-Tarif erhalten Kleingruppen ab 4 Personen 1€ Ermäßigung auf jedes Ticket unabhängig der jeweiligen Ticketkategorie. Der Family&Friends-Tarif ist nur an der Museumskasse erhältlich.

 

Ja, wir freuen uns ganz besonders über Besucher mit Handicap in unserem Museum. Alle Besucher mit Handicap ab 50% erhalten daher 70% Ermäßigung auf den aktuellen Erwachsenen-Eintrittspreis. Die Begleitperson ist selbstverständlich frei. Die Tickets können an der Museumskasse erworben werden. Unser geschultes Personal unterstützt gerne bei jeglichen Fragen.

Ja, wir führen tolle Angebote für Gruppen! Ab 8 Personen gibt es ermäßigte Tickets. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot! Schicke uns eine E-mail an info@bikiniartmuseum.com, Reinhold ist dein Ansprechpartner.

Ja, wir haben ein tolles Gesamtkonzept für Busgruppen! Ob mit oder ohne Führung, Hotel oder Gastronomie. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot! Schicke uns eine Email an info@bikiniartmuseum.com, Reinhold ist dein Ansprechpartner.

Hier das Wichtigste vorab: Ab 8 Personen gibt es ermäßigte Tickets. Darüber hinaus erhält ein Reiseleiter je 20 Personen freien Eintritt, der Busfahrer isst bei uns aufs Haus! Eine Gruppenspeisekarte unserer prämierten Gastronomie ist vorhanden.

Ja, gerne bieten wir verschiedene Führungen auf Anfrage an. Eine Übersichtsführung durch das BikiniARTmuseum dauert in der Regel 1,5-2 h, der Pauschalpreis für bis zu 20 Personen beträgt 60€. Führungen zu unterschiedlichen Themen können gerne auf Anfrage organisiert werden. Schicke uns eine E-mail an info@bikiniartmuseum.com, Reinhold ist dein Ansprechpartner.

 

Passend zum Thema haben wir uns zwei Specials für euch ausgedacht!

Beim SWIMWEAR SPECIAL DEAL erhalten alle Besucher im Bikini, Badeanzug oder Badehose sichtbar MIT Badeschuhen (bsp. Flip-Flops) 50% Ermäßigung auf den entsprechenden regulären Eintrittstarif. Beim SURFER SPECIAL DEAL gibt es KOSTENLOSEN EINTRITT für alle Besucher im Bikini, Badeanzug oder Badehose sichtbar MIT Badeschuhen und SURFBRETT. Wir freuen uns drauf! Der SWIMWEAR SPECIAL DEAL und der SURFER SPECIAL DEAL sind nur an der Museumskasse erhältlich.

Auf Antrag per Email freier Eintritt ohne Spielregeln nach Zustimmung für diejenigen, die sich begründet den Eintritt nicht leisten können. Unser CommunityTicket! Antrag an: info@bikiniartmuseum.com.